Anmelden

Kunden-Service-Center


Telefon: 0641 704-422

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Kunden-Service-Center


Telefon: 0641 704-422

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Übersicht

Übersicht
Per Telefon oder Online-Chat sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers ganz persönlich für Sie da.

Immer freundlich, immer kompetent. Immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten, sich um Ihre Wünsche zu kümmern und Ihre Aufträge schnellstens zu erledigen.

Rufen Sie uns einfach an - wenn Sie ...

  • einen Geldeingang erwarten
  • sich im Online-Banking gesperrt haben
  • einen Dauerauftrag einrichten, ändern oder löschen möchten
  • eine Lastschriftrückgabe vornehmen möchten
  • Ihre SparkassenCard oder Kreditkarte verloren haben
  • PS-Lose kaufen möchten
  • uns Ihre Adressänderung mitteilen möchten
  • einen Beratungstermin wünschen
  • Fragen zu Ihren Umsätzen haben
  • allgemeine Fragen zum Online-Banking haben
  • einen Ersatzkontoauszug benötigen
  • wenn Sie Wünsche und Anregungen haben

Und wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Konto oder zu einer Geldanlage haben, ist unser Kunden-Service-Center gerne für Sie da.

Telefon-Banking

Telefon-Banking
Von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr können Sie als Telefon-Banking-Kunde folgende Leistungen direkt bei unseren freundlichen  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Kunden-Service-Centers in Anspruch nehmen:

Sie können

  • detaillierte Informationen zu Ihrem Konto erfragen,
  • SEPA-Überweisungen auch in ein anderes EU-Land vornehmen,
  • Wertpapierorder erteilen,den Status Ihrer Wertpapierorder abfragen,
  • Ihre SparkassenCard nach einer PIN-Sperre freischalten lassen.

Zusätzlich dazu steht Ihnen rund um die Uhr unser Sprachcomputer für die folgenden Leistungen zur Verfügung:

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • SEPA-Überweisungen innerhalb Deutschlands
  • Sperre Ihrer SparkassenCard oder Kreditkarte

Mit unserem Telefon-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sogar von jedem Ort weltweit erledigen. Möchten Sie, dass wir Ihr Girokonto für unser Telefon-Banking freischalten?

Online-Chat

Online-Chat
Mit dem Online-Chat können Sie bequem und einfach Kontakt zu Ihrer Sparkasse aufnehmen.
Der Online- Chat steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Online-Chat:    Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 19:00 Uhr

Unsere Online-Berater/-innen sind Mitarbeiter der Sparkasse Gießen, die auf ihre Erfahrungen z. B. als Privatkundenberater oder Service-mitarbeiter in den Filialen zurückgreifen. Sie beantworten Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell, kompetent und bequem - egal, ob Sie zu Hause sind oder unterwegs.

Cookie Branding
i