Übersicht
Per Telefon oder Online-Chat sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers ganz persönlich für Sie da.
Immer freundlich, immer kompetent. Immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten, sich um Ihre Wünsche zu kümmern und Ihre Aufträge schnellstens zu erledigen.
Rufen Sie uns einfach an - wenn Sie ...
Und wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Konto oder zu einer Geldanlage haben, ist unser Kunden-Service-Center gerne für Sie da.
Telefon-Banking
Von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr können Sie als Telefon-Banking-Kunde folgende Leistungen direkt bei unseren freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unseres Kunden-Service-Centers in Anspruch nehmen:
Sie können
Zusätzlich dazu steht Ihnen rund um die Uhr unser Sprachcomputer für die folgenden Leistungen zur Verfügung:
Mit unserem Telefon-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sogar von jedem Ort weltweit erledigen. Möchten Sie, dass wir Ihr Girokonto für unser Telefon-Banking freischalten?
Online-Chat
Mit dem Online-Chat können Sie bequem und einfach Kontakt zu Ihrer Sparkasse aufnehmen.
Der Online- Chat steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Online-Chat: Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 19:00 Uhr
Unsere Online-Berater/-innen sind Mitarbeiter der Sparkasse Gießen, die auf ihre Erfahrungen z. B. als Privatkundenberater oder Service-mitarbeiter in den Filialen zurückgreifen. Sie beantworten Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell, kompetent und bequem - egal, ob Sie zu Hause sind oder unterwegs.
WhatsApp – so einfach geht's:
Ab sofort können Sie uns auch über den WhatsApp-Messenger erreichen – und das Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.
Bitte beachten Sie:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr) erst am nächsten Bankarbeitstag beantworten können.
WhatsApp Kontaktdaten:
Scannen Sie einfach den QR-Code oder laden Sie unsere vCard herunter und Sie haben die Kontaktdaten in Ihrem Telefon.
Und dazu können Sie unseren WhatsApp-Service nutzen:
Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser Kunden-Service-Center.