Anmelden

Sparkassen-Direkt-Service


Telefon: 0641 704-70422

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Sparkassen-Direkt-Service


Telefon: 0641 704-70422

Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

Übersicht

Übersicht

Wir sind gerne für Sie da!

Wer ein Anliegen hat, möchte es am liebsten auf der Stelle erledigen. Das geht nun ganz einfach.

Unser Sparkassen-Direkt-Service ist Ihre Filiale am Telefon. Hier regeln Sie nahezu alle Ihre Bankgeschäfte direkt, persönlich und ohne einen Meter Fußweg.

Ihre Vorteile des Sparkassen-Direkt-Service.
Erledigung der wichtigsten Bankgeschäfte auch außerhalb der Filiale:

  • Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Sparkassen- und Kreditkarten
  • Geldanlage und Vermögen
  • Versicherung und Vorsorge
  • Kredit und Finanzierung
  • Bausparen und Immobilien

Service und persönliche Beratung ohne Terminvereinbarung.
Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr.

Und das alles einfach zeitsparend per Telefon, WhatsApp oder E-Mail – ohne Wege, ohne Wartezeit.

Und wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Konto oder zu einer Geldanlage haben, ist unser Sparkassen-Direkt-Service gerne für Sie da.

Telefon-Banking

Telefon-Banking
Von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 19:00 Uhr können Sie als Telefon-Banking-Kunde folgende Leistungen direkt bei unseren freundlichen  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Sparkassen-Direkt-Service in Anspruch nehmen:

Sie können

  • detaillierte Informationen zu Ihrem Konto erfragen,
  • SEPA-Überweisungen auch in ein anderes EU-Land vornehmen,
  • Ihre SparkassenCard nach einer PIN-Sperre freischalten lassen.

Zusätzlich dazu steht Ihnen rund um die Uhr unser Sprachcomputer für die folgenden Leistungen zur Verfügung:

  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • SEPA-Überweisungen innerhalb Deutschlands
  • Sperre Ihrer SparkassenCard oder Kreditkarte

Mit unserem Telefon-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sogar von jedem Ort weltweit erledigen. Möchten Sie, dass wir Ihr Girokonto für unser Telefon-Banking freischalten?

Online-Chat

Online-Chat
Mit dem Online-Chat können Sie bequem und einfach Kontakt zu Ihrer Sparkasse aufnehmen.
Der Online- Chat steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Online-Chat:    Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 19:00 Uhr

Unsere Online-Berater/-innen sind Mitarbeiter der Sparkasse Gießen, die auf ihre Erfahrungen z. B. als Privatkundenberater oder Service-mitarbeiter in den Filialen zurückgreifen. Sie beantworten Fragen zu allen finanziellen Angelegenheiten schnell, kompetent und bequem - egal, ob Sie zu Hause sind oder unterwegs.

WhatsApp

WhatsApp – so einfach geht's:


Ab sofort können Sie uns auch über den WhatsApp-Messenger erreichen – und das Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.

  • Dazu müssen Sie lediglich unsere Service-Rufnummer (0641 704 - 640) zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzufügen.
  • anschließend im Messenger-Dienst WhatsApp nach dem Kontakt suchen
  • wie gewohnt Chat starten und Ihre Nachricht versenden

Bitte beachten Sie:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Servicezeiten (Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr) erst am nächsten Bankarbeitstag beantworten können.

WhatsApp Kontaktdaten:
Scannen Sie einfach den QR-Code oder laden Sie unsere vCard herunter und Sie haben die Kontaktdaten in Ihrem Telefon.

Und dazu können Sie unseren WhatsApp-Service nutzen:

  • Terminanfragen- und Änderungen
  • Beratungs- und Öffnungszeiten abfragen
  • Einen Rückruf anfordern
  • Informationen zu Veranstaltungen erhalten
  • Für allgemeine Anfragen, z.B. Welche Versicherungen benötigt man für seinen Urlaub?
  • Eventuelle Störungen melden

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser Kunden-Service-Center.

 Cookie Branding
i