Anmelden
Aktuelle Veranstaltungen

Aktuelle Veranstaltungen

Immer gut informiert – nicht nur wenn´s um Geld geht. Hier sind all jene Veranstaltungen aufgeführt, die von Ihrer Sparkasse organisiert oder in besonderer Weise gefördert werden.

Krimifestival                                                                                                                 
Wir präsentieren TATORT-Star Chris Tine Urspruch mit einem Schweinekrimi.

Termin:    29. September 2017, Einlass 19:15 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Ort:              Tanzschule Astaire´s, Gießen, Grünberger Straße 140

Das Gießener Krimifestival bietet bis 6. November 2017 ein abwechslungsreiches Programm für alle Krimifans. Zum 14. Mal präsentieren wir die Eröffnungsveranstaltung.

> Mehr erfahren

„Malerei & Skulpturen"
von Klaus Hettich 


Der Künstler Klaus Hettich wurde 1944 in Stuttgart geboren. Schon früh interessierte er sich für die Malerei. Eine weitere große Leidenschaft des Künstlers ist das Formen von Skulpturen aus Ton.

Entdecken Sie die Kunstwerke in unseren Räumen.

 

Termin:     18. September bis 13. Oktober 2017 
Ort:             Sparkassenzentrale Gießen, Johannesstraße 3 

Cookie Branding
i