Ehrenamts-Card
und Juleica

Zinsvorteile für Ihr Engagement

Allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich ehrenamtlich betätigen, möchten wir danken und ihr freiwilliges Engagement unterstützen.

 
 

Gut für die Region


Als regionale Sparkasse engagieren wir uns seit jeher für die Bürger und die Wirtschaft in unserem Geschäftsgebiet. Dabei hat die Spendenvergabe an die Vereine, sozialen und karitativen Einrichtungen eine lange Tradition. Mit der Unterstützung der Ehrenamts-Card und der Jugendleiter/In-Card (Juleica) kommt noch eine weitere Förderungskomponente hinzu.

Allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich ehrenamtlich betätigen, möchten wir danken und ihr freiwilliges Engagement unterstützen. Deshalb bieten wir den Karteninhabern höhere Zinsen an.

  • Der Ehrenamts-Card-Inhaber oder Juleica-Inhaber erhält bei der Sparkasse Gießen einen Zinsaufschlag von 10 %* auf den Standardzinssatz,
  • wenn er auf seinen Namen einen Sparkassenbrief oder ein Sparkassen-Zuwachssparen neu erwirbt.
  • Für dieses Angebot gibt es keine Kapitalbegrenzung.
  • Der neu festgesetzte Zinssatz wird für die gesamte Laufzeit des abgeschlossenen Produktes beibehalten, auch wenn der Karteninhaber nach Ablauf seiner Karte nicht mehr ehrenamtlich tätig sein sollte.

*Dies gilt nicht für Aktionsangebote

 
 
Kunden-Service
0641 704-422
 
 
 
 

Ehrenamts-Card

Antragsformular

und weitere Details

 
 
 
 

Juleica

Online-Antrag

und weitere Details