Anmelden

Rocken ist einfach.

Wir präsentieren:

Deutsch-Pop von Alp Timagur
26. Juli 2017, 18 Uhr,Sparkasse Gießen, Johannesstraße 3


Mit dem Live-Auftritt von Alp Timagur in unserer Kundenhalle bieten wir erstmals jungen Künstlern aus der Region eine Plattform, sich zu präsentieren.

Alp Timagur stellt die Erstveröffentlichung seiner CD „Nie vergessen“ vor. Der halbstündige Auftritt wird via Live-Stream auf der Facebook-Seite von Alp Timagur gezeigt.

Alp Timagur ist in Gießen aufgewachsen. Als Sänger und Songwriter war er bereits 2006 mit der Band „NEWSTYLE“, in der er mit seinem Bruder und zwei Freunden spielte, in ganz Deutschland unterwegs. Ein Mix aus Hip-Hop und Pop traf den Puls der Zeit. Mit Live-Auftritten und Interviews in regionalen Radiosendungen, wie zum Beispiel in der ROB GREEN MORNING SHOW auf YOU FM, wurde er bekannt. Nach einer mehrjährigen Schaffenspause startet er jetzt allein durch und wagt mit 33 Jahren einen Neuanfang. Sein Genre: Deutsch-Pop.

Alp Timagur lebt seinen Traum. Ein Traum, der eigentlich schon lange für ihn gestorben war. Näheres finden Sie unter www.alptimagur.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Cookie Branding
i