Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen – so haben wir die Chance, besser zu werden.
Gerne erfahren wir, was Sie von uns erwarten und wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben, teilen Sie es uns mit!
Bitte teilen Sie uns stets alle wichtigen Daten mit. Das sind je nach Beschwerdeinhalt beispielsweise die betroffene Filiale und/oder die betroffene Konto- oder Kartennummer.
E-Mail
Sofern Sie relevante Dokumente einfügen möchten, erreichen Sie unser Qualitätsmanagement unter der E-Mail-Adresse: qualitaetsmanagement@sparkasse-giessen.de
Per Post:
Sparkasse Gießen
Qualitätsmanagement
Johannesstraße 3
35390 Gießen
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.