Anmelden

Out of Limits-Sprachreisen

Sprach- und Erlebnisferien für Teens

für Jugendliche ab 14 Jahre

Out of Limits-Sprachreisen

Sprach- und Erlebnisferien für Teens

für Jugendliche ab 14 Jahre

Vorteile

Sprachreisen

Das Beherrschen einer oder sogar mehrerer Fremdsprachen ist für viele Berufe ein wichtiges Auswahlkriterium. Die Grundlagen dafür werden in der Schule vermittelt, aber am besten lernt man eine Sprache dort, wo sie gesprochen wird.

Unsere Sprachreisen richten sich sowohl an Jugendliche, die zum ersten Mal ohne Eltern, dafür mit Gleichaltrigen unterwegs sind, als auch an Sprachinteressierte mit Reiseerfahrungen und klarem Lernziel.  

Ziele und Sprachen

  • Poole (Süd-England)
  • Galway (Irland)
  • Edinburgh (Schottland)
  • Málaga (Spanien)
  • Montpellier (Frankreich)
  • Vancouver (Kanada) und weitere Reiseziele

Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch.

Reisekonzepte

  • Gruppensprachreise, Poole (14 - 17 Jahre)
  • Individual Junior (13 - 17 Jahre)
  • Individual Academy (16+ Jahre)

Zeiträume und Preise

Gruppenreisen nach Poole

24.03. - 06.04.2018 (1.429 Euro*)
02.07. - 18.07.2018 (1.595 Euro*)
16.07. - 01.08.2018 (1.595 Euro*)
29.09. - 12.10.2018 (1.429 Euro*)

* 10 % Rabatt für Kunden der Gießener Sparkasse gehen noch vom Reisepreis ab. Reisepreis nach Abzug:
1.286 Euro bzw. 1.435 Euro.

Leistungen

  • Unterbringung in einer landes­sprachlichen Gast­familie, meist zu zweit.
  • Vollpension oder Halbpension - je nach Reisekonzept.
  • Umfangreiches Freizeit­programm mit London Special.
  • Im Reisepreis ist eine Reise­rücktritts­kosten­versicherung enthalten.
Cookie Branding
i